Blizzard veröffentlicht Hearthstone für Android-Smartphones und das iPhone

Hearthstone iPhone

Blizzard hat bekannt gegeben, dass das Kartenspiel Hearthstone wie bereits angekündigt ab sofort für Android-Smartphones und auch das iPhone verfügbar ist. Fans können das Spiel also ab sofort mitnehmen.

Falls ihr noch nicht von Blizzards Hearthstone: Heroes of Warcraft gehört habt, es handelt sich dabei um ein Kartenspiel, welches im letzten Jahr zahlreiche Fans für sich gewonnen und sich vor allem auf Tablets einen Namen gemacht hat. Doch die Spieler wollten mehr und das Spiel immer dabei haben und so kam es, dass Blizzard eine eigene Version für Smartphones ankündigte.

Hearthstone
Preis: Kostenlos+
‎Hearthstone
Preis: Kostenlos+

Diese ist ab sofort im Play Store für Android und App Store für das iPhone verfügbar und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Das Update für das iPhone ist bereits im App Store verfügbar, die Version für Android sollte dann aber ebenfalls im Laufe des Abends auftauchen. Das Spiel selbst ist im Übrigen kostenlos, besitzt aber daher auch einige In-App-Käufe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio