Bloomberg: Facebook Phone kommt 2013

Grade mal zwei Monate sind vergangen, seit dem die New York Times mal wieder das Facebook Phone ins Spiel brachte. Jetzt wärmt Bloomberg das Thema erneut auf und HTC ist immer noch der mögliche Hersteller für die Hardware, während Facebook das OS auf Basis von Android entwickelt. Es dürfte also ein ähnliches Szenario wie beim Kindle Fire von Amazon sein, viel Android wird man nicht mehr sehen und ich bezweifle auch, dass das Gerät einen Play Store besitzen wird. Das Projekt soll aber mal wieder verschoben worden sein, statt 2012 wird es erst im nächsten Jahr fertig gestellt. Laut Bloomberg wurde das Projekt wegen anderen Produkten von HTC auf Mitte 2013 gelegt und es sollen einige Ex-Mitarbeiter von Apple daran arbeiten. Auch das war ja bereits bekannt. Die Neuigkeiten halten sich also in Grenzen, das Gerücht um ein Facebook Phone bleibt jedoch weiterhin in den Medien.

via the verge quelle bloomberg bild gizmodo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.