Blueprint 3D für das iPhone momentan kostenlos, iPad-Version reduziert

Gaming

An dieser Stelle noch einen kurzen Tipp für alle Fans von Rätsel auf dem iPhone oder iPad, denn die Entwickler von Blueprint 3D haben momentan eine Aktion im App Store gestartet, bei der es zumindest die iPhone-Version kostenlos gibt. Die HD-Version für das iPad ist momentan auf 79 Cent reduziert und laut der Beschreibung scheint der Deal nur einen Tag zu gehen. Worum geht es in Blueprint? Ihr bekommt 3D-Zeichnungen von diversen Objekten, die ihr so lange auf dem Display drehen müsst, bis das jeweilige Objekt klar zu erkennen ist. Insgesamt gibt es über 300 Level, die in jeweils 10 verschiedene Themen aufgeteilt sind, mit kostenlosen Updates werden immer wieder neue hinzugefügt. Ich habe das Spiel bereits seit einigen Wochen auf dem iPad installiert und kann es durchaus empfehlen, wenn man diesen Typ von Rätseln mag. Nach dem Break gibt es auch noch ein Video von Blueprint 3D.

Preis: 1,09 €+
Preis: 2,29 €+
via ifun


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.