Bombing Bastards Touch! – Liebevoll gemachter Bomberman-Clone

Bombing Bastards war ursprünglich vor knapp einem Jahr nur für AndroidTV veröffentlicht worden und ist nun in der Touch-Version auch für Android Smartphones und Tablets verfügbar. Zusätzlich zur Anpassung auf Handys wurde diese Version auch noch komplett kostenlos in den Playstore gestellt.

Wer schon einmal Bomberman gespielt hat, dürfte das Spielprinzip sofort wieder auf dem Schirm haben. Ihr müsst euch durch ein Labyrinth hangeln und dabei mit kleinen Bomben die Hindernisse aus dem Weg räumen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das nun kleine Büsche oder üble Schurken sind. Lediglich Mauern schützen euch zu Beginn davor von den eigenen Bomben erwischt zu werden.

Satte 30 Level erwarten euch in dieser Version inkl. einiger übler Endgegner. Es gibt keine In-App-Käufe, aber ein wenig Werbung ist durchaus im Spiel vorhanden. Irgendwie muss das Game ja finanziert werden. Wer stirbt, hat die Möglichkeit sich wiederzubeleben indem er ein kleines Werbevideo anschaut, ansonsten wird das Level einfach von vorn gestartet.

Viel Spaß damit! :)

Bombing Bastards: Touch!
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.