Bootanimation für Retro-Lover mit Root-Zugriff auf den Androiden


Für Retro-Fans ist eine neue Boot-Animation inklusive Festplatten- bzw. Bootsound aus den frühen PC-Zeiten aufgetaucht.

Die Animation wurde mit den dargestellten Angaben an das Samsung Galaxy S II angepasst, sollte aber auch auf anderen Androiden mit Unterstützung der Bootanimation.zip funktionieren.

Nach einem Klick auf weiter könnt ihr ein Video der Bootanimation sehen und werdet natürlich auch mit einem Link zur XDA-Quelle versorgt. Denkt daran, den Sound aufzudrehen. Ich finde den Festplattensound ja fast noch besser, als die Animation selbst :)

Video

[lightbutton link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1193456″]Link zum XDA-Beitrag[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.