Bring! Einkaufsliste: iOS-Update bringt Widget und mehr

Seit über zwei Jahren verrichtet die kostenfreie Bring! Einkaufsliste in unserem Haushalt ihre Dienste und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit dem neuesten Update für iOS wird die App wieder einmal besser.

In dieser Woche haben die Entwickler ein Update von Bring! veröffentlicht, das verschiedene Neuerungen mitbringt. Die Anpassungen an iOS 10 haben zur Folge, dass man nun Bring! auch über ein Widget nutzen kann. Vor allem das Abhaken beim Einkauf über das Widget kann dabei durchaus nützlich sein. Weiterhin lassen sich (endlich) neue Artikel auch direkt über die Apple Watch hinzufügen. Zudem gibt es neue Notifications, in denen man direkt ein Foto der Person sieht, welche die Notification verschickt hat.

Bring! Einkaufsliste
Preis: Kostenlos

Die Optik der Bring!-App weiß mich seit jeher zu überzeugen und auch das gemeinsame Verwalten von Listen klappt super. Zudem lässt sie die App durch das gelungene Design bei einem Einkauf gut bedienen. Auch die Push-Funktionen sind oftmals hilfreich und natürlich sind auch die Smartwatch-Funktionen zu erwähnen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung