Bruchsicheres Display: Motorola Moto X Force für 306 Euro erhältlich (Update)

Das Moto X Force mit bruchsicherem Display kann aktuell für nur knapp über 300 Euro erstanden werden.

ausverkauft ¯\_(ツ)_/¯

Ab und zu kommt die meist weniger attraktive Liveshopping-Plattform iBood mit einem ganz guten Deal um die Ecke. Heute kann das Moto X Force dort zum Preis von nur 299,95 exklusive Versandkosten erstanden werden. Dabei handelt es sich um komplett neue EU-Ware, also Artikel, welche günstig aus dem europäischen Ausland importiert wurden.

Die Herstellergarantie von zwei Jahren bleibt davon unberührt und bis auf evtl. die Artikelnummer der Originalverpackung dürften Käufer keine Unterschiede zur Ware für den deutschen Markt bemerken. Deutliche Unterschiede werden hingegen beim Kaufpreis ersichtlich. Der idealo-Bestpreis des Smartphones liegt bei aktuell 602 Euro (realistischer sind aber ungefähr zwei Drittel davon).

Die Ersparnis ist jedenfalls ordentlich und auch das Datenblatt des Moto X Force kann sich durchaus noch sehen lassen. Für das 5,4 Zoll große AMOLED QHD-Display gewährt Motorola eine vierjährige Garantie gegen Displayschäden. Im Inneren kommen ein Snapdragon 810 und 3 GB zum Einsatz, der Akku misst 3.760 mAh und der Sensor der Hauptkamera kommt auf 21 MP.

Zum Deal →

Der Deal gilt maximal bis Mitternacht, kann aber auch früher beendet werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.