Bubble Explode bringt 10 Spiele in einer App auf Android Wear

Bubble Explode

Auf meiner Android Wear Smartwatch befinden sich aktuell noch nicht viele Spiele. Neu auf die Uhr kam nun seit heute das Paket Bubble Explode. In diesem Spielpaket befindet sich nicht nur eine Tetris-Variante, sondern auch noch diverse Abwandlungen von Bubble Invasion usw., so dass man am Ende gleich zehn verschiedene Spiele rund um die bunte Blubberblase bekommt.

Alles ist schön animiert und der Spieler kann aus verschiedenen Themes auswählen. Zumindest Tetris lies sich auf meiner G Watch überraschenderweise gut spielen und meine anfänglichen Sorgen bezüglich der Steuerung erwiesen sich als grundlos.

Bubble Explode
Preis: Kostenlos

Habt ihr auch noch Spiele-Tipps für Android Wear für die kleine Pause zwischendurch?

via reddit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones