Bubble Monkey für Android

Ein kleiner Game-Tipp zum Feierabend, der ganz nett umgesetzt ist und zumindest in meinem Test einen recht guten Eindruck machte. Das kostenlose Bubble Monkey für Android ist ein Clone des Klassikers Frozen Bubble. Ich weiß zwar, dass es vom dem Game zig Umsetzungen im Android Market gibt, aber diese ist mir spontan ins Auge gestochen, weil hier mal keine pixelige Grafik oder unschöne Sounds zum Einsatz kommen. Das Spielprinzip kennt wohl jeder, man muss mit farbigen Kugeln andere farbige Kugeln von der Spielfläche abbauen. Problem dabei, nicht immer bekommt man die passende Farbe zur Verfügung gestellt.

Das Spiel an sich ist leider noch nicht für 720p-Display optimiert, wird da also etwas kleiner dargestellt, dennoch ist es ganz spaßig, zumindest, wenn man Fan dieser Art Games ist. Es gibt eine Bestenliste, zwei Game-Modi und vier Schwierigkeitsstufen sowie eine Einführung am Anfang des Spiels. Zudem benötigt es keine großartigen Berechtigungen.

[app]mominis.Generic_Android.Bubble_Monkey[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones