Bugfix-Updates: SwiftKey 3, Ebay, Twitter und Zattoo für Android in neuer Version

Heute morgen erwartete mich ein ganzer Schwung Updates im Android Play Store, die ich kurz erwähnen möchte. Allen voran wäre da meine Lieblingstastatur SwiftKey 3, die nun besser mit Android 4.1 Jelly Bean klar kommt und der in diesem Zusammenhang direkt noch ein Update der deutschen Sprachdatei spendiert wurde. Letzteres sollte nach der Installation angezeigt werden, bzw. lässt sich in den Einstellungen abrufen.

Weiter geht es mit der offiziellen Ebay-App, sowie der offiziellen Twitter-App, beide bringen keine wirklichen Neuerungen mit sich, sondern beheben nur kleinere Fehler. Zu guter letzt liegt auch die Zattoo-App in neuer Version vor, welche eine stark verbesserte Stabilität und Videoqualität, sowie die Unterstützung für weiterer Geräte mit sich bringt.

[app]com.touchtype.swiftkey[/app]

[app]com.ebay.mobile[/app]

[app]com.twitter.android[/app]

[app]com.zattoo.player[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables