Callya Freikarte und HeyHo – Gratis SIM-Karte und kostenlose Gespräche mit Vodafone-App

Von der Callya Freikarte hat sicher der ein oder andere schon mal gehört. Diese komplett kostenlose Prepaid-SIM-Karte kann man sich auf der entsprechenden Webseite bei Vodafone bestellen und dann mit verschiedenen Tarifen nutzen. Ich selbst habe solch eine Karte zum Testen von neuen Geräten und bin recht zufrieden damit. Neben dem Tarif CallYa Smartphone Fun, der noch recht jung ist und für Nutzer bis 26 Jahren für knapp 10 Euro pro Monat eine Internetflat, sowie 1000 SMS in alle Netze enthält, kann man auch den Tarif CallYa Talk & SMS nutzen.

Wer sich die kostenlose SIM-Karte bestellt und den Tarif CallYa Smartphone Fun nutzt, der sollte sich zudem die Vodafone HeyHo-App für Android mal anschauen. Für Nutzer unter 26 Jahren bietet die nämlich einige Vorteile. Vodafone selbst beschreibt das wie folgt:

Bist Du Smartphone Fun Kunde und jünger als 26? Dann kannst Du ab jetzt über HeyHo kostenlos bei bester Sprachqualität mit folgenden Freunden kostenlos innerhalb Deutschlands telefonieren:

  • Freunde mit Smartphone Fun Tarif, jünger als 26 Jahre
  • Freunde mit Smartphone Fun M- und L-Tarif
  • und Vodafone-Vertragskunden mit Sprach-Flat ins dt. Vodafone-Netz.

Du musst nur einmalig mit Deinen Freunden über HeyHo connecten, dann kannst Du nach jeder Aufladung von mind. 15€ Guthaben 4 Wochen lang kostenlos mit ihnen telefonieren. Mit dem Smartphone Fun M- und L-Tarif und mit einem Vodafone-Vertrag mit Sprach-Flat ins dt. Vodafone-Netz kannst Du natürlich auch über HeyHo mit all Deinen Vodafone-Freunden kostenlos telefonieren.

Kostenlose Cally Freikarte bei Vodafone

[app]com.appseleration.heyho[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.