Chameleon Launcher für Android in finaler Version erhältlich

Der optisch aufgebretzelte Chameleon-Launcher ist nun in einer finalen Version im Google Playstore erhältlich. Für schlappe 7,86 EUR kann der stylische Homescreen basierend auf einem Kickstarter-Projekt nun käuflich erworben werden. Leider sind auch in der finalen Version keine weiteren Wigdets dazu gekommen. Die aktuelle Version 1.0 bleibt auch weiterhin Tablets mit Android 3.2 oder höher vorbehalten. Eine Smartphone-Variante sei aber geplant.

Das folgende Video demonstriert ein wenig die Funktionen des Chameleon Launcher 1.0:

Ich persönlich würde mir Android selbst in einer solchen Aufmachung wünschen. Das wäre dann vielleicht auch mal ein wenig Futter für die aktuell erhältlichen modernen Quadcore-Smartphones. Was meint ihr?

[app]com.chameleonlauncher[/app]

Vorbesteller-Edition:

[app]com.chameleonlauncher.preorder[/app]

Danke an die Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones