Chillingo kündigt Feed Me Oil 2 an

feed_me_oil_2

Chillingo, das Tochterunternehmen von EA, hat auf der Gamescom Feed Me Oil 2 mit einem Trailer angekündigt. Der erste Teil war eines der beliebtesten Puzzle-Spiele in den letzten Jahren und ist sowohl für iOS, als auch Android verfügbar. Da wir es bei uns im Blog noch nie vorgestellt haben, findet ihr die entsprechenden Links zum Spiel in diesem Beitrag. Der zweite Teil soll noch dieses Jahr erscheinen und kommt mit über 60 neuen Level und neuen Elementen wie Wasser und Boomerangs daher. Ob der zweite Teil zum Start auch direkt für Android verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Sobald das Spiel allerdings verfügbar ist, lest ihr das hier im Blog. Und für die Wartezeit kann ich euch definitiv den ersten Teil ans Herz legen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Feed Me Oil
Preis: 2,29 €+
Feed Me Oil HD
Preis: 2,29 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung