Chrome für Android: Update und neue Version für Entwickler

Chrome_android_header

Das Chrome-Team von Google war mal wieder fleißig und hat eine neue Version des Browsers für Android veröffentlicht. Außerdem gibt es wie erwartet eine neue Beta, die man ebenfalls ab sofort testen kann.

Google verteilt momentan Version 43 von Chrome für Android über den Play Store. Die neue Version bringt wie immer zahlreiche Verbesserungen und in dieser Version auch zwei Neuerungen mit. Details gibt es im Blog von Chrome und den direkten Download der Version wie immer bei APK Mirror.

Eine neue Beta gibt es auch, allerdings nur für die Dev-Version, also die, die für Entwickler gedacht ist. Für den täglichen Einsatz ist so eine Version nicht zu empfehlen. Hier gibt es ab sofort Version 44 im Play Store. Details dazu gibt es ebenfalls im Blog von Chrome und den direkten Download bei APK Mirror.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home