Chrome Mobile: Special-Events für den 07. und 13. Juni angekündigt

4 jahre chrome

Nachdem die Google I/O vor kurzem über die Bühne ging und Chrome dort natürlich auch eine große Rolle spielte, geht es im Juni direkt weiter. Am 07. und am 13. dieses Monats wird es je ein Special-Event über die mobile Version von Googles Browser gehen. Beide Events werden via Livestreams übertragen, wobei das Event am 07. Juni ab 19 Uhr stattfindet, während das zweite Event am 13. bereits um 17 Uhr startet.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts darüber bekannt, was auf den beiden Events gezeigt werden könnte. Auffällig ist zudem, dass die beiden Events bereits so kurz nach der I/O stattfinden werden. Das und die Tatsache, dass Google noch nie ein solches Event für die mobile Version von Chrome abgehalten hat, lässt allerdings vermuten, dass es bedeutende Ankündigungen für Chrome geben wird.

Plausibel wären beispielsweise unter anderem Tablets mit Chrome OS. Diese wurden zwar bereits vor längerem komplett dementiert, allerdings ist mit Sundar Pichai seit kurzem der Chrome-Chef auch an vorderster Stelle der Android-Division. Evtl. wird es sogar erste Schritte einer Verschmelzung beider Systeme geben. Das allerdings sind komplette Spekulationen, denn wie gesagt: Bekannt oder gar gesichert wurden noch keine Informationen. Was wäre eurer Meinung nach plausibel?

chrome special event

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.