Chrooma für Android: Ein hübscher Live-Wallpaper im Material Design

Material Design

Auf der Suche nach einem neuen Wallpaper für euren Androiden, das auch gerne animiert sein darf und am besten im Material Design daher kommt? Dann schaut euch doch mal Chrooma im Play Store an.

Bei Chrooma handelt es sich um ein Live-Wallpaper für Android, welches sich wunderbar für Geräte mit Android 5.0 Lollipop anbietet, da es im Material Design daher kommt. Natürlich müsst ihr für dieses nicht die neueste Version von Android installiert haben, es sieht sicher auch auf anderen Geräten mit einer älteren Version super aus. Der Preis beträgt 1 Euro im Play Store.

Chrooma Live Wallpaper
Preis: Kostenlos

Eine Testversion von Chrooma gibt es leider nicht, doch ich glaube die Screens im Play Store geben einen guten Eindruck von dem, was euch da erwartet. Es gibt von den gleichen Entwicklern übrigens auch das gleichnamige Spiel und solltet ihr nicht unbedingt Fan von animierten Wallpapern sein, dann schaut doch mal in diesem Beitrag, dort gibt es 140 weitere Wallpaper für Android.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.