Material Design: 140 passende Wallpaper

Wallpaper Header

Eine Galerie bei Google+ macht die Runde und auch uns erreicht sie seit gestern immer häufiger. Die Rede ist von einer Wallpaper-Sammlung mit 140 Hintergrundbildern, die zum Material Design von Google passen.

Seit gestern erreichen uns immer wieder Tipps zu einer Galerie bei Google+, die 140 Wallpaper beinhaltet. Diese Wallpaper orientieren sich am neuen Material Design von Google und passen daher auch wunderbar zu Android 5.0 Lollipop und den neuen Apps. Schaut einfach mal bei Google+ vorbei, die Auswahl ist wirklich groß und es sind ein paar hübsche Wallpaper dabei.

Die Gallerie ist natürlich nicht nur für Android-Besitzer interessant, einige der Bilder wirken dort besser, doch sie sehen auch auf anderen Modellen gut aus. Die Hintergrundbilder sollten sogar für viele Monitore geeignet sein, da sie in einer Auflösung von 1980 x 1080 Pixel vorliegen. Einige sind sogar in einer noch höheren Auflösung vorhanden. Wie dem auch sei, ein Blick lohnt sich, frische Wallpaper kann man ja nie genug haben. Daher an dieser Stelle auch der Tipp: Bei Droid Views bekommt ihr die Wallpaper des neuen Droid Turbo.

via reddit (danke an alle tippgeber)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.