Clear für das iPhone landet im App Store

Clear ist eine dieser Anwendungen, die in den letzten Tagen und Wochen einen unglaublichen Hype erlebt hat und durch sämtliche Medien ging, auch bei uns haben wir sie im Januar kurz vorgestellt. Bei Clear handelt es sich eigentlich nur um eine simple ToDo-Applikation mit geringem Umfang an Features, trotzdem haben sich viele wegen dem intuitiven und minimalem User Interface auf den Release am heutigen Tag gefreut.

Aber Clear hat auch gar nicht den Anspruch die umfangreichste Anwendung für die Aufgabenverwaltung auf dem iPhone zu sein, diese Rolle nehmen bereits seit Jahren andere ein, Clear ist im Prinzip nur ein schicker Post-It-Zettel für das iPhone. Aber genau das macht die App auch aus, lieber weniger und intuitive Features, statt mehrere Baustellen. Ob einem das am Ende 79 Cent wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Der Hype um die Applikation war übrigens so groß, dass es am Wochenende ein Fake in den App Store schaffte, der Namen und Optik von Clear klaute. Die Kopie wurde allerdings schon wieder entfernt. Die Entwickler dürften schon fast froh darüber gewesen sein, denn so hat Clear am Anfang der Woche nochmal die entsprechende Aufmerksamkeit bekommen der für heute angekündigte Release wurde zurück in die Köpfe gerufen.

Clear Todos
Preis: 5,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.