cLock: Chronus-Widget aus CyanogenMod landet bei Google Play

cLock 01 cLock 02

Nachdem die Kamera-App Focal letzte Woche als eigenständiger Download bei Google Play aufschlug, gibt es nun die nächste App aus dem bekannten CustomROM, die man ab sofort bei Google Play findet: cLock, die kombinierte Widget aus Zeitanzeige, Wetterinformation und Kalenderevents, welches ehemals Chronus hieß, kann nun ebenfalls dort heruntergeladen werden.

Im Gegensatz zu Focal bleibt cLock aber bis auf weiteres Bestandteil von CyanogenMod. Das Widget kann dabei recht stark an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden: Optik, anzuzeigende Elemente, Aktualisierungsintervalle, Icons und mehr lassen sich einstellen, wie man es am liebsten mag.

Mir persönlich gefällt das Widget ziemlich gut und ich bin fast gewillt, es gegenüber DashClock auf meinem Homescreen vorzuziehen. Ob ich das dann auch machen werde, weiß ich noch nicht, aber wie dem auch sei: cLock ist definitiv ein sehr gutes Widget, für das sich der kostenlose Download mehr als lohnt.

Chronus: Home & Lock Widgets
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones