CoCast #027: WWDC 2013 – Konsistent inkonsistent

cocast header

In der letzten Woche hat Apple im Rahmen der Keynote einige neue Dinge vorgestellt. Da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, darüber im Podcast zu sprechen! Neben Jan und mir haben wir dabei dieses Mal auch wieder zwei Gäste dabei gehabt: Moritz von AppDated.de und Jan bereichern diese Folge mit ihren Meinungen und ihrer Kompetenz. ;) Darüber hinaus haben wir nun mit “Backstrap” von Starpause feat. Puppyspazz auch einen neuen Theme-Track!

Abseits der Keynote hat der CoCast in dieser Woche Geburtstag gehabt, denn am 12.06.2012 ging die Idee, die hinter dem Podcast steckt in Form eines Google+-Hangouts zur letztjährigen WWDC online. In diesem Jahr ist einiges passiert und an dieser Stelle ist ein kräftiges „Danke“ wohl noch viel zu wenig. Wie dem auch sei, viel Spaß bei der neuen CoCast-Folge!

Mehr Informationen auf CoCast.de

Themen:

  • iOS 7 „Flat Design“
  • OS X 10.9 Mavericks
  • Neue MBAs und Mac Pro

Abonnieren und Folgen:

Links

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News