CoCast #040: 2013 – Der Rückblick

cocast header

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und wie auch schon im letzten Jahr, nutzen wir diese Gelegenheit, um uns über eben jenes Jahr zu unterhalten – natürlich aus Tech-Sicht – es geht also um die Klärung der Nima, Denny und meine Wenigkeit – einige heiße Diskussionen erwarten euch also.

Neben den Diskussionen rund um Technik wollte Nima noch erfahren, welche Tops und Flops wir denn dieses Jahr in den Bereichen Gaming und Musik haben – natürlich sind wir auch dieser Frage nachgekommen und so bietet sich euch in dieser Folge ein recht weitreichendes Themenspektrum.

Von uns vom CoCat heißt es nun eigentlich nur noch: Frohe Festtage, guten Rutsch und Danke euch fürs Hören und Teilen der Folgen, sowie die generelle Unterstützung! Wir gehen nun in die „Winterpause“ und sind im neuen Jahr wieder mit neuen CoCast-Folgen am Start.

Mehr zur Episode auf CoCast.de

Themen:

  • Die Flops 2013
  • Die Tops 2013
  • Bonus: Tops/Flops aus Musik und Games

Abonnieren und Folgen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität