CoCast #045: Von Muttern eingerichtet

cocast header

Folge #045 markiert einen Neubeginn für den CoCast, denn zusätzlich zu den Audioaufnahmen bieten wir euch den Podcast nun auch in Videoform an.

Das Ganze realisieren wir dabei ab dieser Folge über Hangouts on Airs via Google+. Zukünftig könnt ihr bei den Aufnahmen also live dabei sein und mit uns über die Themen diskutieren und Fragen stellen, die wir dann live beantworten. Zusätzlich dazu sind wir nun auch auf YouTube vertreten – ihr könnt uns also auch dort abonnieren und euch die Folgen nach den Aufnahmen anschauen.

Der Hangout selbst verlief problemlos, allerdings fehlt in der Aufzeichnung des Livestreams der erste Teil der Einleitung – dafür entschuldigen wir uns, glücklicherweise fehlt aber nichts von den eigentlichen Themen. Unterstützt wurden Denny und ich dieses Mal übrigens von Sebastian, gesprochen haben wir unter anderem über Android Wear, den Chromecast, und das OnePlus One.

Feedback zum Hangout und eventuelle Tipps für die Zukunft könnt ihr uns gerne in den Kommentaren hinterlassen. Für uns alle war dieser Hangout on Air der Erste, wir müssen uns also noch ein wenig Übung im Umgang mit diesem Tool aneignen. Die aber wird kommen und wir hoffen, dass euch das Ganze gefällt. :)

Alle Infos und Show-Notes auf CoCast.de →

Themen

  • Android Wear
  • Das neue HTC One
  • OnePlus One Marketing-Hype
  • Nexus 8 Gerüchte
  • Chromecast in Deutschland angekommen
  • Apps der Woche

Abonnieren und Folgen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.