CoCast #053: MWC2015 #mwcflip

CoCast #053

Nachdem der Mobile World Congress nun offiziell beendet ist, haben wir das gestern als Gelegenheit genutzt, um den CoCast-Podcast wiederzubeleben und somit eine neue Folge aufzunehmen.

Die Idee kam am gestrigen Abend recht spontan auf nachdem Mike sein Interesse an einem Hangout über den MWC bekundigte. Nachdem wir zuletzt sowieso eine MWC-Folge für den Podcast planten, haben wir dann kurzen Prozess gemacht und einfach spontan einen Podcast aufgezeichnet. Aus diesem Grund sind Mike und ich dieses Mal auch alleine, da die anderen so spontan leider keine Zeit einräumen konnten.

Nichtsdestotrotz haben wir die wichtigsten Themen der letzten Tage aufgenommen und darüber gesprochen. Mit dabei sind Samsung mit dem Galaxy S6 (Edge), HTCs One M9, Pebbles Time Steel und mehr. An dieser Stelle muss ich mich übrigens auch für meine Tonqualität entschuldigen, denn obwohl in den Hangouts-Settings mein externes Mikrofon ausgewählt war, wurde der Ton doch über das MacBook-Mikrofon aufgezeichnet, was ich natürlich erst im Nachhinein bemerkte. Wie gesagt: Sorry dafür!

In nächster Zeit wollen wir dem Podcast wieder etwas mehr Aufmerksamkeit widmen, wobei wir das Ganze sicherlich recht entspannt angehen werden. Ich für meinen Teil habe ein paar Ideen dazu im Kopf umherschwirren – lasst euch also überraschen. ;) Wünsche, Anmerkungen, konstruktive Kritik und so weiter sind darüber hinaus immer gerne gesehen!

Abonnieren und Folgen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.