CocktailAudio Multiplay 8: Audio-System mit integriertem Android-Tablet

Ihr wolltet schon immer auf eurer Stereo-Anlage Angry Birds spielen? Das Verlangen, Rennspiele durch das Drehen eines Lautsprechers zu steuern, lässt euch nicht mehr los? Dann könnte das CocktailAudio Multiplay 8 genau das Richtige für euch sein. Zu Buche schlägt das Audio-System mit integriertem Android-Tablet mit 199,90 Euro.

Unter der Marke CocktailAudio wurde mit dem Multiplay 8 ein neues Audio-System präsentiert, das dank eines integrierten Android-Tablets deutlich mehr Nutzungsmöglichkeiten bieten soll. Ausgestattet ist der Lautsprecher mit einem 8 Zoll großen Display, auf dem eigenen Angaben nach beispielsweise Videos und Filme von Streamingportalen wiedergegeben werden können. Die Auflösung des IPS-Panels liegt bei 1.024 x 768 Pixeln und ein Rockchip 3066 Dual-Core-SoC soll zusammen mit 1 GB RAM die Bedienung des auf Android 4.4.2 KitKat basierenden Geräts ermöglichen.

Das Audio-System, welches mit seiner Gesamtleistung von 20 Watt beispielsweise als WLAN-Radio hinhalten soll, besitzt einen 3.000 mAh Akku, wodurch es wenige Stunden ohne Stromanschluss genutzt werden kann. Der Transport gestaltet sich auf Grund des Gewichts von 2,12 Kilogramm aber natürlich nicht gerade einfach.

Das CocktailAudio Multiplay 8 ist ab sofort zum Preis von 199,90 Euro in den Farben Schwarz, Rot, Grün und Blau erhältlich. Persönlich sehe ich ja wenig Einsatzzwecke für ein solches Gerät, ihr auch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.