Consumer Electronic Show 2012: Alle Presseveranstaltungen im Überblick

Heute startet die Consumer Electronic Show 2012 in Las Vegas und die Berichterstattung ist bereits in vollem Gange. Die Messe gilt als eine der wichtigsten Technik-Messen, denn dort werden die Trends für das aktuelle Jahr gezeigt und neben diesen gibt es in der Regel auch immer eine ganze Menge an Produktankündigungen. Wer auf mobiFlip auf dem Laufenden bleiben möchte schaut am besten auch mal in unserer speziellen Kategorie mit den wichtigsten Neuigkeiten aus Vegas vorbei.

Danke Zeitverschiebung erscheinen die meisten Meldungen am Nachmittag, späten Abend oder sogar erst in der Nacht. Die Eröffnungskeynote von Steve Ballmer findet zum Beispiel erst heute Nacht um halb 4 statt. Ich habe euch nach dem Break mal eine gute Übersicht der Pressekonferenzen und wichtigen Veranstaltungen eingebunden, dort steht in einer Spalte auch immer die Uhrzeit in für Deutschland.

Alle Artikel zur CES 2012 auf mobiFlip.de

quelle meetandroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech