Crossy Road: iOS-Kultspiel für Windows Phone veröffentlicht

Crossy Road

Das Kultspiel Crossy Road, welches sich vor allem bei iOS einen Namen gemacht hat, gibt es mittlerweile auch für Windows Phone. Außerdem hat man das Spiel auch direkt für Windows angepasst und veröffentlicht.

Ende letzten Jahre sorgte ein Spiel namens Crossy Road für iOS für sehr viel Aufmerksamkeit. Es handelt sich hier um ein sehr simples Spiel, bei dem ihr unter anderem ein Huhn über Straßen steuern müsst. Einfaches und simples, aber süchtig machendes Spielprinzip. Sowas kommt in den App Stores an und daher landete es Anfang des Jahres auch im Play Store von Google.

Etwas mehr als ein halbes Jahr nach dem ersten Launch können sich jetzt auch Nutzer mit einem Windows Phone ein Bild von Crossy Road machen und das Spiel kostenlos im Windows Phone Store herunterladen. Außerdem gibt es das Spiel auch noch im Windows Store. Von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung, spaßige Angelegenheit für Zwischendurch, die man sich ruhig mal anschauen kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.