CuboDock von sonoro Audio in der Redaktion eingetroffen


Heute war mal wieder der freundliche Herr von UPS vor der Türe und lieferte ein lang ersehntes Paket ab. Sonoro Audio hat uns wieder eines Ihrer Design-Stücke für einen Test gesendet.
Ähnlich wie das Designradio cuboGo ist auch das cuboDock in verschiedenen stylischen Farben erhältlich. Das cuboDock ist eine Dockingstation für iOS-Geräte und es beherrscht zudem die Möglichkeit externe Audio-Quellen per Bluetooth oder per Klinkenstecker abzuspielen.

Ich werde das Gerät die kommenden Tage ausgiebig testen. Wie immer folgt der komplette Test dann hier an der selben Stelle – selben Welle.

Eines kann ich jetzt schon sagen: Das gute Stück schmeisst einen Sound sag ich Euch :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen