Cut the Rope: Magic erscheint am 17. Dezember für Android und iOS

Zeptolab wird in ein paar Tagen einen weiteren Teil der beliebten Serie „Cut the Rope“ veröffentlichen. Das Spiel wird es für Android und iOS geben.

Fans von Cut the Rope können sich schon mal auf den 17. Dezember freuen, wie bei vielen anderen Entwicklern hat sich nämlich auch Zeptolab gedacht, warum nicht noch einen neuen Teil vor Weihnachten veröffentlichen und die Charts erobern.

Der neue Teil wird am 17. Dezember zeitgleich im App Store für iOS und Play Store für Android erscheinen. Das Spielprinzip ist bekannt, allerdings lernt der kleine Held Om Nom ein paar Tricks. Wer hätte das bei diesem Titel geahnt.

Eine entsprechende Unterseite hat Zeptolab bereits eingerichtet und einen Teaser gibt es auch schon. Das Spiel wird es kostenlos für Android im Play Store (wohl mit In-App-Käufen) und im Amazon Appstore (in Kombination mit Underground) geben und als iOS-Nutzer wird man mit 99 Cent zur Kasse gebeten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.