Cut the Rope: Experiments für iOS angespielt (Video)

Erst gestern hat euch unser René verkündet, dass es das beliebte Spiel Cut the Rope: Experiments über das Pfingstwochenende kostenlos für iPad und iPhone zu haben ist. Grund genug für mich, dieses Spiel mal zu installieren und für euch im Video ein, zwei Level anzuspielen. Ich mag Cut The Rope, denn es zeichnet sich durch ein gutes Konzept und liebevolle Grafik aus. Dieser kleine gefräßige Kerl namens „Om Nom Nom“ erinnert mich ein wenig an mich selbst. ;)

Das Spielprinzip ist es, den hungrigen Gesellen in der Mitte des Bildschirms durch gezieltes Abschneiden von Fäden mit einem Drops zu füttern, welcher an genau diesen Fäden hängt. Dabei muss man auch noch Sterne mit dem Drops einsammeln, was schwieriger ist, als es sich anhört. Aber nun genug der Worte, viel Spaß mit dem Video!

Cut the Rope: Experiments
Preis: 1,09 €+
Cut the Rope: Experiments HD
Preis: 1,09 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News