Cyanogen präsentiert neues Logo

bloglogo1-optimized

Erst vor knapp einem Jahr gab es die ganzen Storys rund um CYNGN und dem damals neuen Auftritt inkl. Hexagon-Logo usw. Alles neu macht der Mai März und so können wir nun das obige futuristische neue Logo auf der ebenfalls neu gestalteten Website bewundern. Die Seite cyngn.com ist in diesem Zuge nun also für mobile Endgeräte optimiert aka responsive und passt sich somit der Bildschirmgröße an. In einer kleinen Grafik wird auf dem Cyanogen-Blog der bisherige Weg hübsch aufgezeigt. Von den Anfängen, über CID, dem Maskottchen bis zum aktuellen neuen Design:

CM_Timeline_2A2-optimized

Cyanogen macht dieses Redesign unter anderem deshalb, weil man seinen Fokus damit noch einmal mehr in Richtung Hersteller und Entwickler lenken möchte. Wir dürfen gespannt sein, was uns da in Zukunft noch erwarten wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones