CyanogenMod 11 Snapshot Build M3 veröffentlicht

cyanogenmod_logo_headerBereits in den vergangen Tagen wurde der aktuellste M3 Snapshot Build des bekannten CyanogenMod CustomROM veröffentlicht. Mit Milestones sollen besonders stabile Builds des ROMs eingestuft werden. Die auf Android 4.4 KitKat basierende Firmware wurde mit diesem Snapshot auf satten 50 Geräten freigegeben. Mit dem letzten M3 Build dürften also wieder einige Geräte in den Genuss von KitKat kommen, welche normalerweise noch auf älteren Android-Versionen rumdümpeln würden. Über den folgenden Link könnt ihr überprüfen, ob euer Android-Smartphone oder -Tablet auch von der neuesten M3 unterstützt wird:

Zu den CM Snapshots →

Die Installation ist besonders einfach, wenn ihr schon CyanogenMod installiert habt. Über die integrierte Update-Funktion ist die neueste Version mit nur wenigen Klicks installiert. Ansonsten bleibt natürlich noch das flashen via CWM oder TWRP-Recovery. Hierbei bitte unbedingt an das Backup vor dem Flash-Vorgang denken!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.