CyanogenMod startet Nightlies für CM 12 mit Android Lollipop

Cyanogenmod CM 12 Lollipop Header

Vor einer Weile wurde bekannt gegeben, dass das Team hinter CyanogenMod mit CM 12 nun Android Lollipop in den Mittelpunkt stellen wird. Seit heute gibt es nun auch die berühmten Nightlies und eine Liste, welche Geräte schon unterstützt werden.

Zum aktuellen Stand soll das OS ca. 85 Prozent fertiggestellt sein. Es sollen soweit aber keine großen Punkte mehr fehlen, sondern eher Punkte wie die Theme-Engine oder hier und da ein nicht unterstützter IR-Port etc. noch Probleme bereiten. Daran wird natürlich weiterhin gearbeitet.

Die bisher unterstützten Geräte lauten:

CM 12 Nightlies (Klicken zum Anzeigen)

  1. bacon
  2. d802
  3. dlx
  4. e975
  5. e980
  6. evita
  7. falcon
  8. find5
  9. flo
  10. ghost
  11. hlte
  12. hltespr
  13. jewel
  14. jfltevzw
  15. klte
  16. m7
  17. m7spr
  18. m7vzw
  19. m8
  20. mako
  21. mondrianwifi
  22. moto_msm8960
  23. t6
  24. t6spr
  25. t6vzw
  26. serrano3gxx
  27. serranoltexx
  28. shamu
  29. v500
  30. ville
  31. vs985
  32. Weitere Geräte folgen in den nächsten Tagen!

Mit dieser Umstellung auf die CM 12 Nightlies werden die CM 11 Builds auf Weekly Builds abgeändert. Sie erscheinen von nun an jeden Sonntag. Bitte beachtet die Installationshinweise auf der CyanogenMod-Seite!

Danke emre!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.