Cyber Monday: Ab 24. November mehr als 5.000 Blitzangebote bei Amazon

blitzangebote-amazon

Mit dem Cyber Monday läutet Amazon auch dieses Jahr wieder den Beginn des Weihnachtsgeschäfts ein. Wie man nun verkündet hat, kann ab dem 24. November wieder ordentlich gespart werden.

Der Cyber Monday bezeichnet in den USA den Montag nach Thanksgiving und ist wie der Black Friday am 28. November mittlerweile auch in die deutsche Shopping-Welt übergeschwappt. Auch Amazon wird dies wieder als Anlass nehmen, um acht Tage lang die Blitzangebote besonders attraktiv zu machen.

Vom 24. November bis zum 1. Dezember wird Amazon im 15-Minuten-Takt insgesamt mehr als 5.500 Blitzangebote anbieten. Dabei sollen Artikel mit Rabatten von bis zu 50 Prozent erworben werden können, erfahrungsgemäß gibt es darunter tatsächlich einige Schnäppchen. Von Weihnachtsbäumen bis hin zu ferngesteuerten Papierfliegern dürfte für jeden etwas dabei sein.

Wie üblich können gute Angebote innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft sein, es empfiehlt sich also, in der Cyber-Monday-Woche die Angebotsübersicht genau im Blick zu behalten. Ab dem 16. November wird man mit zwei besonderen Angeboten schon mal einen Blick darauf geben, was uns Ende des Monats erwartet.

Über die besten Blitzangebote des Tages werden wir euch auch hier im Blog wieder informieren. Welchen Artikel erwartet ihr am meisten?

Zur Infoseite zum Cyber Monday →

Partnerlinks im Beitrag | Quelle: pressemitteilung per mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.