Cymera für Android: bearbeitete Fotos online teilen

Cymera für Android

Ihr seid Android User und sucht noch eine Alternative zu Instagram und Co., braucht kein großes soziales Netzwerk dahinter und wollt einfach nur eine Auswahl an schönen und guten Effekten haben? Dann solltet ihr euch mal die App Cymera näher anschauen!

Cymera möchte sich besonders auf die Erstellung von Portraits konzentrieren, was man auch in den angebotenen Effekten sieht. Man hat sieben verschiedene Objektiv-Effekte beim Schießen des Fotos zur Auswahl und noch dazu einige andere Möglichkeiten. Bei der Nachbearbeitung wählt man aus einigen leichten Filtern den Favoriten aus, legt einen beliebigen Rahmen fest und mehr. Für die Faulen bzw. die, die sich gerne überraschen lassen, gibt es auch noch eine Auto-Korrektur, die Effekte automatisch passend zum Foto auswählt. Ist das Foto fertig bearbeitet, lässt es sich natürlich in den gängigen Netzwerken teilen.

In Bezug auf die Effekte ist Cymera sicherlich so ziemlich das Beste, was ich bisher an solchen Apps gesehen habe. Sie sind nicht so langweilig Vintage-mäßig, drängen sich nicht zu sehr auf und sehen insgesamt eben gut aus. Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung. Wer Bedarf hat: ausprobieren!

[app]com.cyworld.camera[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.