D7 Google Reader für Android

Ich persönlich finde ja die offizielle App zum Google Reader schon ziemlich gelungen, wem diese aber noch zu lahm ist, der sollte sich mal D7 Google Reader für Android genauer anschauen. Mit diesem Programm, welches sich selber die schnellste App für den Google Reader nennt, werdet ihr sicher nicht unglücklich.

Ihr könnt mehrere Google-Accounts einbinden und einfach zwischen diesen hin und her wechseln, zudem neue Abos direkt aus dem Browser hinzufügen und Einträge ablegen, um diese später offline zu lesen. Keine Lags und jede Menge Funktionen machen den D7 Google Reader zu einem echten Geheimtipp, der auch in einer Pro-Version ohne Werbung zur Verfügung steht.

Wie findet ihr die App und welches Programm nutzt ihr für Feeds?

D7 Google Reader im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.