Dailyme.tv für das iPad landet im AppStore

Dailyme ist vielen vielleicht schon vom Smartphone ein Begriff, es war einer der ersten Dienste, die es sich zu Aufgabe gemacht haben TV-Inhalte auf das Smartphone zu liefern. Die App für das iPhone oder Smartphones mit Symbian und Android (hier vorgestellt) gibt es schon lange, jetzt haben sich die Entwickler das iPad vorgenommen und letzte Woche landete die universelle App als Update dann schließlich im AppStore.

Das User Interface ist aufgeräumt und übersichtlich, bei mir hat die App aber ziemlich stark geruckelt, auf meinem iPad 2 ist jedoch auch die aktuelle Beta von iOS 5 installiert und das muss daher nichts heißen. Ích habe Dailyme.tv schon seit den ersten Beta-Versionen für Symbian damals verfolgt, mittlerweile hat die App für mich aber an Bedeutung verloren, da ich eigentlich nur noch die Tagesschau auf dem iPad konsumiere und die hat eine eigene App. Der Dienst von Dailyme.tv ist aber kostenlos und auf jeden Fall mal einen Blick wert.

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home