DarkModeToggle schaltet per Mausklick den macOS Dark Mode scharf

Darkmode

Der neue DarkMode in macOS ist in meinen Augen ein lang ersehntes Goodie. Nicht jeder mag das so sehen und in manch einer App stört der Dark Mode mich selbst ein bisschen.

Es bleibt aber ja immer der Weg über die Einstellungen → Allgemein → Erscheinungsbild um dort wieder auf den hellen Modus zurück zu schalten. Wer es einfacher möchte, installiert sich die App DarkModeToggle. Damit nistet sich ein kleines Icon in die Menüleiste ein und ermöglicht das schnelle umschalten zwischen dunkel und hell. So einfach kann es sein.

Die App selbst ist dabei eine 0+ EUR App. Der Betrag kann beim Download-Vorgang selbst gewählt werden. Einfach hier auf diesen Link klicken und ihr gelangt zur entsprechenden Website, und bekommt dann nach Eingabe eurer Mail-Adresse den Download-Link.

In diesem Zusammenhang eventuell auch nützlich: NightOwl.

Danke Matze! via ifun


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.