Das Beste vom Besten: Der Google-Play-Jahresrückblick 2013

Google Play Jahresrückblick 2013

Google hat schon mal vorgelegt und einen ersten Jahresrückblick für 2013 veröffentlicht, in dem man die Highlights des Play Store hervorhebt. Das Motto lautet ganz bescheiden „Das Beste vom Besten“ und mit dabei sind unter anderem Apps, Spiele, Musik, Bücher und auch Filme.

Soeben ist eine neue Spezial-Seite im Play Store online gegangen, in der man die Highlights des zurückliegenden Jahres auflistet. Google nennt sie „Das Beste vom Besten“, der Jahresrückblick 2013 im Play Store. Neben dieser Seite, wo man alle Kategorien wild durcheinander zeigt, hat man auch noch mal fünf Unterkategorien eingerichtet. Darunter sind die besten Apps, Spiele, Alben, Filme und Bücher.

Es ist zwar noch ein bisschen früh für einen Jahresrückblick, immerhin haben wir noch mehr als einen Monat, bis das Jahr endet, aber Google ist sich mit seiner Auswahl an Inhalten wohl schon sicher. Wer hier gelistet ist dürfte in den nächsten Wochen auch noch mal einen ordentlichen Download-Schub erleben, denn Google wird die neue Seite prominent  bewerben und im Dezember online lassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung