Das HTC One X ist der Hammer (Video)

Im folgenden Video hat sich wohl jemand das Video mit dem Lumia 900 neulich als Vorbild genommen. Als ob es kein Morgen gibt, hämmert hier ein Anwender fröhlich mit seinem HTC One X einen Nagel in einen Holzbalken rein. Für mich komplett unverständlich, aber ich bekomme auch bei den typischen „Will-it-blend?-Videos“ immer Herzschmerzen vom ansehen.

Nur für den Fall der Fälle möchte ich hier dennoch den folgenden Hinweis anbringen:

Hinweis

Don’t try this at Home! Macht das auf keinen Fall mit eurem Handy nach, nur weil es im Video funktioniert hat!

Das Video lässt sich leider nicht direkt hier einbinden, aber durch einen Klick auf den folgenden Link könnt ihr euch das Martyrium anzeigen lassen.

[lightbutton link=“http://video.sina.com.cn/v/b/78008142-1255813677.html“]Link zum Video[/lightbutton]

Auch wenn es irgendwie beruhigt, dass das geliebte Handy solch eine Tortur überstehen würde, tut es einem doch im Herzen weh, oder?

via micgadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones