Das iPhone 4S trifft bei den ersten Telekom-Kunden ein

Normalerweise sollte es erst ab dem 14. Oktober mit dem Verkaufsstart und der Auslieferung des iPhone 4S losgehen, die ersten Geräte von Kunden der Telekom sind aber anscheinend schon heute eingetroffen. Das berichtet zumindest ein Käufer gegenüber Macerkopf, der sein neues iPhone schon heute erhalten und ausgepackt hat, das Beweisfoto seht ihr oben. Laut eigener Angabe hat der Kunde sich übrigens eines der Premieren-Tickets gesichert.

In der Regel gibt es ein Abkommen von Apple und den Netzbetreibern mit den Paketdiensten, dass die neuen Geräte nicht vor dem Verkaufsstart ausgeliefert werden. Die Vergangenheit hat aber auch immer wieder gezeigt, dass die vorbestellten Produkte früher als geplant an die Kunden ausgeliefert wurden. Anscheinend haben auch weitere Käufer bestätigt, dass ihr Gerät von der Telekom oder O2 schon auf dem Weg zu ihnen ist. Haben wir bei uns Leser, die ihr Gerät schon erhalten haben?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen