Das ist das neue Myspace (Video)

Myspace, kennt ihr? Ich gehe einfach mal davon aus, dass euch das soziale Netzwerk etwas sagt. Die Glanzzeiten von Myspace sind bereits seit Längerem vorbei, denn mit Facebook und nun auch Google+ gab es kaum noch Bedarf an „Fanseiten“. Ich persönlich war nie richtig auf Myspace unterwegs, ich habe zwar ab und an mal reingeklickt, aber rein optisch und von der Benutzung her war die ganze Seite meiner Meinung nach ein Krampf. Nun, Totgesagte leben länger heißt es ja so schön, ob das bei mySpace allerdings klappt, muss sich erst zeigen.

Die Macher haben den Dienst komplett von Grund auf umgekrempelt und neu designt. Unter new.myspace.com kann man sich für die Preview registrieren und in nachfolgendem Video gibt es einen ersten Eindruck, wie das neue Myspace ausschauen wird. Wirklich nett gemacht, ausprobieren werde ich es sicher zu gegebener Zeit.

Habt ihr Myspace mal genutzt und ist die neue Version für euch interessant?

via @oliv2r

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 10 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 14 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 14 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 14 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 16 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 17 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 17 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 18 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 19 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 20 Stunden