Das ist das Samsung Galaxy S 2 [Update 3]

Nach einigen Spekulationen zu den technischen Daten und einigen verpixelten Bildern, ist es nun soweit. Das erste Bild vom Samsung Galaxy S 2 mit dem man wirklich etwas anfangen kann, ist aufgetaucht. Das Gerät welches wohl in wenigen Tagen zum Mobile World Congress vorgestellt wird, soll nur 8,49 mm dick sein und einen 4,3 Zoll Super AMOLED Plus Screen besitzen. Angetrieben wird es von einem Dual-Core-Prozessor, läuft wohl mit Android 2.3 und wiegt 116 Gramm. Und, wer will es nun haben? :)

[lightbutton link=“https://www.mobiflip.de/go/samsung_galaxy_s2_amz/“]Samsung Galaxy S II bei Amazon[/lightbutton]

Update

Engadget wurden die technischen Daten für das Galaxy S II bestätigt. Die CPU soll der Samsung Exynos-Prozessor sein. Dort wird auch von einem Galaxy-Tab-Nachfolger mit Android 3.0 gesprochen.

Update 2

Das Gerät ist definitiv echt und wird auf dem MWC vorgestellt. Folgende Fotos zeigen nicht nur das Galaxy S II, sondern auch das 10-Zoll-Tablet mit Honeycomb, welches Samsung vorstellen wird.

Update 3

Jetzt gibt es auch ein Bild von der Rückseite. Das Galaxy S II wird also eine 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz besitzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung