Das ist HTC Sense 4.0 (Screenshots)

Bereits beim Leak vom HTC Endeavor haben wir in einem kurzen Video HTCs neue Android-Oberfläche Sense 4.0 gesehen und nun erhalten wir dank einer aufgetauchten Firmware des Smartphones einen ganzen Schwung Screenshots dazu. So richtige Neuerungen erkennt man nur im Detail, denn HTC hat sich nicht sehr viel getraut und die neue Sense-Version stark an den Vorgänger Sense 3.5 angelehnt.

Leider wird eine ganz Menge bzw. fast alles was irgendwie sexy an Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist verdeckt, was anders war zwar nicht von HTC zu erwarten, dennoch ist es ein wenig schade. Wie so oft ist eine Hersteller-Oberfläche Geschmackssache. Ich möchte sie nicht mehr auf meinem Androiden haben, andere Leser hingegen schwören auf Sense, TouchWiz und Co. Wie gefällt euch Sense 4.0?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.