HTC Ville: Weitere Fotos des Androiden aufgetaucht

Smartphones

Gerüchten zufolge hat HTC auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona das HTC Ville mit dabei, ein sehr dünnes und mit Android 4.0 Ice Cream Sandiwch ausgestattetest Smartphone. Zu der Austattung soll außerdem auch ein 4,3” großes Super-Amoled-Display mit qHD-Auflösung und ein 1,5 GHz starker Dual-Core-Prozessor von Snapdragon gehören. Für Schnappschüsse gibt es eine Kamera mit 8 Megapixel, die auch Videos in 1080p aufnehmen kann.

Soweit zu den Spekulationen der Spezifikationen, erste Gerüchte zum HTC Ville gab es ja bereits im November letzten Jahres und vor wenigen Tagen tauchte dann das erste Video des Androiden auf. Jetzt packt ein Online Shop aus Vietnam noch ein paar Bilder des Gerätes mit drauf, das Smartphone ist also ein offenes Geheimis und hätte genauso gut schon gestern vorgestellt werden können. Mal schauen was HTC noch so im Angebot hat, es gibt da ja auch Gerüchte um den ein oder anderen Androiden mit Quad-Core-Prozessor.

Und wer es verpasst hat, hier nochmal das Video des HTC Ville:

via android and me quelle eprice


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.