Das neue iOS-Lineup in einem Bild?

Apple iOS Next Generation

Am Wochenende machte ein Bild die Runde, welches die neue iOS-Generation zeigen soll. Mit dabei ein neues iPhone, ein iPad Air 2 und ein iPad mini 3.

Apples Lineup für 2014 ist vor allem auf zwei Produktkategorien ausgelegt: Ein neues iPhone und neue iPads. Vielleicht gibt es noch ein weiteres iPhone, doch das ist bis jetzt noch nicht sicher und könnte erst 2015 kommen. Dieses Bild soll jedoch alle drei neuen Geräte auf einem einzigen Foto zeigen. Das iPhone ist nicht das iPhone 5s, was also für ein neues Modell spricht und bei den beiden Tablets ist kein normaler Home-Button vorhanden, was auf TouchID schließen lässt. Das wäre keine Überraschung.

Passend dazu gab es letzte Woche übrigens auch zahlreiche Bilder eines Mockups der nächsten Generation des iPad Air. Das Design dürfte sich nicht großartig ändern, doch neben TouchID gibt es noch zwei weitere optische Änderungen: Die Tasten für die Regelung der Lautstärke wurden überarbeitet und der Lautsprecher bekommt einen neuen Schutz mit wenigen großen, statt vielen kleinen Öffnungen. Änderungen wird es bei den beiden iPads in diesem Jahr wohl größtenteils nur unter der Haube geben.

iPad-6-Air-2-Dummy-02

via macrumors quellen apple club (tw.) nwe (fr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.