Das wahre Mini: HTC Desire 200 zeigt sich (Update)

HTC Desire 200 (3)

Das HTC Desire 200 wird die wahre Mini-Ausgabe vom HTC One, denn das Gerät bedient sich zumindest der Optik des HTC-Flaggschiffs, ist aber mit seinem 3,5 Zoll großen Display geradezu winzig. Ob und zu welchem Preis wir das kleine Smartphone auch hierzulande sehen werden, ist bisher noch unklar, da allerdings das Desire 500 nach Deutschland kommt und bereits in der Vergangenheit kleine HTC-Smartphones wie z.B. das Wildfire auch bei uns zu haben waren, ist es durchaus im Rahmen des Möglichen. Gerade für den Einsteiger- und Prepaid-Bereich wäre solch ein Gerät sicher nicht ungeeignet.

Das HTC Desire 200 wird wie gesagt über ein 3,5 Zoll großes Display mit HVGA-Auflösung (320 mal 480 Pixel) verfügen, zudem sind an Bord 512 MB Arbeitsspeicher, Bluetooth 4.0, Beats Audio, eine 5-Megapixel-Kamera, ein 1 GHz starker Prozessor, 3,5 mm Kopfhöreranschluss, 4 GB Speicher, ein 1230 mAh Akku, HTC Sense UI 4.0 und Android 4.0. Es besitzt auch einen microSD-Slot und der Akku ist austauschbar.

Update

Das Gerät ist bereits offiziell und kommt wohl nicht nach Deutschland.

via gsmarena Quelle eprice

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.