DDDWNB: Bananas für Android

Banana

Messenger für die verschiedensten mobilen Betriebssysteme gibt es mittlerweile unglaublich viele. Das XDA-Mitglied pytel hat nun einen Messenger für Android entwickelt, mit dem man virtuelle Bananen an seine Freunde verteilen kann. Ein Auszug aus der Google Play Beschreibung zeigt auf, was man auf diese Weise mit einer Banane ausdrücken kann:

  • Wenn du nur deinen aktuellen Gemütszustand teilen möchtest, sende eine „happy banana“.
  • Lade Freunde mit einer „party banana“ ein.
  • Auch die „Beer banana“ ist immer willkommen ;)
  • Und auch nur mit „banana“ kannst du nie falsch liegen!

DAFUQ?! Also – wenn das keine App für unseren DDDWNB*-Bereich ist? :) Man könnte auch zitieren, was die Jungs von XDA sagen:

Don’t let other messengers drive you bananas!

Bananen
Preis: Kostenlos+

Der Entwickler präsentiert uns freundlicherweise sogar ein Video über seine Banana-Messenger-App:

Schickt man eine leere Nachricht, wird diese mit Banana gefüllt. Auch der Inhalt einer Nachricht lässt sehr wenig Platz für einen Dialog (ein Wort!). Eine Karte zeigt an, wo Bananas hingeschickt wurden. Definitiv Stoff für unseren DDDWNB-Bereich, oder etwa nicht?

via XDA DDDWNB*=Dinge, die die Welt nicht braucht

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.