DDDWNB: Das iPhone-Kino Cinerama

Cinerama

Ich bin ja, wie bereits häufiger erwähnt, absoluter Fan des Crowdfundings. Ich mag den Gedanken, dass die Community bzw. die Nutzer vorab eine Idee oder ein Produkt unterstützen, um es dann später in den Händen zu halten bzw. nutzen zu können. Keiner weiß ob es toll wird, aber man glaubt an eine Idee und ist nicht abhängig von großen Konzernen. Ab und an passiert es aber auch, dass auf Seiten wie Kickstarter und Co. Dinge landen, die ich beim besten Willen nur in unseren DDDWNB-Bereich* packen kann. Dazu gehört auch Cinerama.

Kurz gesagt: Das Teil ist ein iPhone-Dock in Form eines Mini-Kinos, welches der Projektersteller selbst mit den passenden Worten beschreibt:

That’s just silly! – I know it!

via bullublog | *Dinge, die die Welt nicht braucht

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.