DDDWNB: Fartiano – Das furzende Piano

Fartiano

Der Daniel hat mich wieder auf eine App aufmerksam gemacht, die ich mal eben in unsere DDDWNB*-Rubrik packen würde. Fartiano ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Anwendung, die Pianoklänge in Form von wunderprächtigen Furzgeräuschen aus dem zarten Smartphone-Lautsprecherlein erklingen lässt.

Ideal, um mal eben auf der öffentlichen Toilette dem Schul-WC für ein wenig bessere Unterhaltung zu sorgen. Ein Traum! Darauf haben wir alle gewartet! Dabei bietet die App nicht einfach nur einen normalen Ton an, der in der entsprechenden Höhe abgespielt wird, sondern rühmt sich auch noch damit für jedes Tönchen ein passendes .. ach lassen wir das. :)

Falls ihr doch neugierig geworden seid, aber nicht extra die App herunterladen wollt, kann ich euch noch ein entsprechendes Video-Demo anbieten:

Doch lieber gleich die App? Dann ab dafür in den Playstore, du Schlingel:

Fartiano (Fart Piano)
Preis: Kostenlos

via @dtrieb DDDWNB*=DINGE, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife