DDDWNB: Fidget Spinner auf der Smartwatch

Fidget Spinner verfolgen einen ja im Grunde in diesen Tagen überall. Jedes Kind muss mindestens ein solches Ding haben. Auf jedem Markt, in jedem Geschäft gibt es die Dinger mit oder ohne LEDs zu kaufen.

Über den Sinn und Zweck solcher Gadgets möchte ich mich gar nicht auslassen, aber irgendwie haut es mir den Vogel raus, wenn ich dann auch noch sehe, dass es sogar virtuelle Fidget Spinner für die Smartwatch am Handgelenk gibt!? Ein gefundenes Fressen für meine DDDWNB*-Rubrik.

View this post on Instagram

Fidget Spinner auf der Uhr??! #DDDWNB

A post shared by Michael Meidl (@mmeidl78) on

Über diesen Link dürfen Besitzer einer Smartwatch mit Tizen-Betriebssystem mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ihr werdet bestimmt auch in Google Play einige Treffer kassieren, wenn ihr dort nach Fidget Spinner sucht. Wer also keine Uhr hat, darf sich solch eine App auch gern auf das Smartphone packen. Aber im Ernst – virtuell? Das ist doch Quark, oder?? Was meint ihr?

Oh, beinahe vergessen… Natürlich könnt ihr euch im Shop der Gear Smartwatch noch andere Fidget Spinner für die Uhr runterladen. In bunt. Mit mehr Animationen. Für unnötig ausgegebenes Geld. Spätestens dann, passt die App wunderbar in unsere #DDDWNB Rubrik. :)

via tizenexperts DDDWNB=Dinge, die die Welt nicht braucht

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones